feedback

here you can read the feedback from our german customers. we would be proud, if you send us your feedback in englisch language. thanks a lot!

 

Vor kuzem erhielt ich das wunderschöne braune Samtkleid mit den kleinen bunten Steinchen aus dem letzten Stück dieses Stoffes! Ich habe das Kleid nun am Samstag zum ersten Mal ausgeführt auf einem großen Ball- sah gut aus mit den Armstulpen! Und das Verblüffende war: irgendwie war da auch ein ganz besonderes Tanzgefühl eingebaut oder eingenäht! Auf jeden Fall tanzte ich himmlisch und fühlte mich wunderschön! Ich bekam auch entsprechende Komplimente! Nun freu ich mich schon auf den nächsten Einsatz meines Kleides! Margarete

Liebe Rosa, nach schlaflosen Nächten (habe ich auch wirklich richtig gemessen?) bin ich etwas erschrocken, als ich am Samstag den Umschlag mit dem Kleid erhalten habe. Da soll ein Kleid drin sein ???  Als ich die Sendung geöffnet habe - wow! Was für ein schönes Stück ! Mein Mann meinte nur "gigantisch". Vielen Dank für dir rasche und saubere Arbeit.Liebe Grüße, Tanja 

Hallo!! Danke!! Die Sachen sind gerade ins Haus gekommen.Die Sachen sitzen top - das gibt eine 1a)-Weiterempfelhlung. Werde bei Bedarf wieder auf Sie zurück kommen..gerne, gerne!! Ich bin froh, Sie im Internet gefunden zu haben..Übrigens: das Rot ist einfach nur toll - der Stoff ein Gedicht mit diesem Schillern... Daraus ein Kleid;)..Hoffe, den haben Sie noch länger auf Lager...Hier keimt extremstes Interesse:) Gruß Dorina

Liebe Rosa, herzlichen Dank für die schnelle Lieferung der Hose! Sie sitzt perfekt und ich bin sicher, dass ich sie zu vielen schönen Milongas tragen werde. Ich hab ja schon eine Menge ausprobiert in Sachen Tangokleidung, aber ich muss dir ehrlich sagen, dass ich mich in deinen Stoffen und Schnitten immer noch am wohlsten auf der Tanzfläche fühle ...Viele Grüße, Romy  

Hallo Rosa,ja, dein Paket mit den herrlichen und zugleich passenden Tango outfits bei uns angekommen. Meine Freude ist sehr groß. Ich danke dir für deine hervorragende, kreative Gestaltung der Kleidungsstücke und werde jedesmal an dich denken, wenn ich sie ausführe. Liebe Grüße Sigrid u. Peter

Hallo Rosa, "Die Sachen" sind angekommen , gefallen und passen:: -)) Supi!! Sind wirklich wunderschön!!  Vielen Dank für Dein Entgegenkommen und Deine Mühe. Bis zum nächsten Mal ;-) Gudrun

Liebe Rosa, die Hose ist gestern angekommen und wurde gleich gestern Abend auf einer Practica eingetanzt und hat mir einige Komplimente und Nachfragen eingebracht. Deine Visitenkarten sind plaziert, also wenn Du Anfragen aus dem Dreiländereck in Zukunft bekommst, weißt Du wie das zustande kommt ;-). Nicole

Hallo Rosa, Hurraaa… hat alles wunderbar geklappt!!!  Das Kleid und die Accessoires sind angekommen und zwar rechtzeitig. Wunderbar : - )) Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe.Und es passt alles hervorragend und sieht traumhaft aus. Super ….. Toll!!!  Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Gudrun

Liebe rosa, jetzt ist es zwar schon einige Zeit her, dass das Kleid agekommen ist, aber ich wolte Dir trotzdem noch Rückmeldung geben. Es passt perfekt! Vielen, vielen Dank auch für das schnelle Nähen! Sabine

Liebe Rosa, vielen lieben Dank, dass du dir so viel Zeit am letzten Samstag für uns genommen hast. Wir hatten viel Spass und haben deine kleine Outfitschatztruhe als wunderbare Bereicherung empfunden. Herzliche Grüße nach Berlin, Bettina  P.S. Ich sehe auf meinem nächsten Berlinbesuch bestimmt wieder bei dir vorbei!

Hallo liebe Rosa, hast du neue Stoffe?? Eine Herbstfarbe, z. B. terracotta, zimt oder ein kupferton, den ich gerne mit schwarz kombinieren würde. Die Kleider von dir trage ich alle sehr gerne weil sie einfach passen und gut sitzen. Man muss nicht nach jedem Tango ans sich herumzupfen und bleibt stets gut angezogen. Vor kurzem hatte ich auf einem Tangoball das bordeauxrote lange Kleid mit den Glitzersteinen an. Ich wurde geradezu von Komplimenten, von Frauen und Männern gleichermaßen, überschüttet. Und gestern wurde ich aufgrund des cremeweißen Rocks (gobbi), kombiniert mit goldfarbenem Top, angesprochen. Natürlich habe ich deine Kärtchen stets dabei und verteile sie. Andrea

Liebe Rosa, vielen Dank für die Zusendung des Kleides. Es ist alles gut angekommen. Das Kleid passt perfekt und wird an meinem Geburtstag das erste Mal zum Einsatz kommen. Zusammen mit den roten Schuhen ist es bestimmt ein Blickfang. Vielen Dank also für die Arbeit und Mühe. Die Flyer lege ich im Tanzstudio aus, in welchem wir gerade den Tango erlernen. Mit besten Grüßen, Birgit